Gewinnspiel

TikTok-Gewinnspiel

 

Die Teilnahmebedingungen 

 

Das TikTok-Gewinnspiel wird von der Naturalgoodies GmbH, Gartenstraße 33 in 71263 Weil der Stadt durchgeführt. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, wohnhaft in Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.



Mit ausdrücklicher Zustimmung (in schriftlicher Form) des Erziehungsberechtigten sind auch minderjährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnahmeberechtigt. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitarbeiter:innen der Naturalgoodies GmbH und deren Angehörige.



Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu TikTok und wird in keinster Weise von TikTok gesponsert, unterstützt oder organisiert. Bei Manipulationsversuchen oder bei Verdacht auf Manipulation des Gewinnspiels behält sich die Naturalgoodies GmbH vor, Teilnehmer:innen von der Teilnahme auszuschließen.

 

Kurzbeschreibung des Gewinnspiels

Parallel zum organischen TikTok vom 23.07.2022 verlost die Naturalgoodies GmbH 

3 ihrer NAGOS.

 

Die Teilnahmevoraussetzungen:

Der TikTok-Nutzer abonniert NaturalGoodies-TikTok-Account @naturalgoodies

Der TikTok-Nutzer kommentiert den Post und taggt eine weitere Person.

 

Der Teilnahmezeitraum:

Die Teilnahme an dem NAGOS-Gewinnspiel ist ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des TikTok Videos möglich. Die Aktion endet am 30.07.2022 um 23:59 Uhr.



Das gibt es zu gewinnen:

Kurze Beschreibung des Gewinns 

Schreibt in die Kommentare, warum ihr diesen Snack mal probieren wollt, verlinkt einen eurer Freunde und folgt unseren Account. 

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

 

Jeder Gewinner wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums am 31.07.2022 persönlich per TikTok-Direktnachricht kontaktiert und optional in einem TikTok-Video auf @naturalgoodies verkündet. Zur Ausschüttung des Gewinns an den bekanntgegebenen Gewinner ist dieser verpflichtet, uns seine Mailadresse mitzuteilen, da die weitere Organisation der Zusendung per Mail an den Gewinner abgewickelt wird. Zusätzlich ist bei minderjährigen Gewinnern eine schriftliche Bestätigung eines Erziehungsberechtigten notwendig.



Sollte sich der Gewinner nach Gewinnbenachrichtigung innerhalb von 48 Stunden nicht melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Ein Anspruch auf den Gewinn besteht in diesem Fall nicht.

 

Es wird auf unsere Datenschutzhinweise hingewiesen.

 

Die Naturalgoodies GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel im Fall unvorhergesehener Umstände zu ändern oder einzustellen.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Geschichte

Ideengeber

Ich, Moritz, wollte bereits mit 6 Jahren einen Hund und haben dann nach 5 Jahren Wartezeit Miro bekommen und bin mit ihm gemeinsam aufgewachsen. Von Begleitehundeprüfung bis Schwimmen im Gardasee haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht. Benni ist der Großcousin von Miro und somit im Prinzip der Nachfolger, der mit seinen 7 Jahren noch so verspielt wie ein Junghund ist.

Idee

Die erste Idee für die NAGOS kam durch den Gedanken gleichzeitig Snacks zu fangen. Benni und ich haben es echt oft versucht und ich musste einige Käsewürfel schneiden, bis es geklappt hat. Dann haben wir uns gefragt, warum es nicht etwas gibt, das für uns beide geeignet ist.

Geschichte des Hundes

Bereits vor 40.000 Jahren haben Mensch und Wolf zueinander gefunden. Das
Zusammenleben sicherte die Nahrung und schaffte Sicherheit – für beide.
Gemeinsam sind wir nun das erfolgreichste Team der Schöpfung. Vom Beschützer, Jagdbegleiter, Hütehund, Familienhund bis zum Therapie- oder Blindenhund, der treuste Freund des Menschen gibt uns als Dank, dass wir uns so gut um ihn kümmern, viel zurück.

Motiviation

Wir würdigen diese besondere Bindung mit einem besonderen Snack für Menschen, der eben auch für Hunde geeignet ist. Denn Liebe geht durch den Magen und das Bedürfnis nach Nahrung verbindet alle Lebewesen.

Unsere Werte

Nachhaltigkeit

Unsere Lebensmittel sind aus der Region und komplett frei von tierischen Produkten. Außerdem versenden wir ausschließlich CO2-neutral mit GoGreen.

Soziale Verantwortung

Unseren Hunden hier geht es meistens sehr gut, da wir uns so toll um Sie kümmern. Das Glück haben viele Hunde nicht und deshalb kümmern wir uns um diese benachteiligten Vierbeiner.

Familie

Wölfe bzw. Hunde passen aufgrund der ähnlichen Rudel- und Familienstruktur sehr gut zu uns Menschen und daher wollen wir mit unserem Snack dieses starke Band stärken und würdigen. Hunde gehören zur Familie und stehen daher für Treue, Liebe und Spaß.

Wir möchten etwas zurückgeben

Als Familien-/Rudelmitglieder wissen wir wie wichtig es ist zu teilen und wie behütet wir leben und aufwachsen durften. Daher möchten wir gemeinnützige Organisationen im Tierbereich unterstützen.

Mit jeder verkauften NAGOS-Packung unterstützen wir ein soziales Tierprojekt, welches im Onlineshop auch ausgewählt werden kann.

Wir spenden aktuell an 3 Projekte, die sich auf tiergestützte Therapie fokussieren, da dieser Ansatz wunderbar zu unserem Produkt für Mensch und Hund passt.

Bei den stationären Verkaufsmärkten suchen wir uns gemeinsam mit den Verantwortlichen lokale Projekte wie z.B. Tierheime aus und unterstütze sie mit unseren Spenden.